FordPass

DEINE FIEKENS FORDPASS-APP
Du bist optimal mit deinem Auto verknüpft, jederzeit und überall.

Entdecke wie clever Dein Ford ist.


»PROBLEMLOSE WARTUNG
Dein nächster Service sollte einfach und unkompliziert sein, von Anfang an.
Mit FordPass erhält Du praktische Wartungserinnerungen und Benachrichtigungen.
So kannst Du ganz einfach einen Servicetermin vereinbaren und Deine Wartungshistorie digital einsehen.

»FAHRZEUGSTANDORT
Du kannst auf einem vollen Parkplatz Ihren Ford nicht finden? Oder Du hast ihn verliehen? Vielleicht möchtest Du überprüfen, ob Dein Fahrzeug noch an Ort und Stelle ist. FordPass1 zeigt Dir den zuletzt aufgezeichneten Standort auf einer Karte an.

»MELDUNGEN ZUM FAHRZEUGZUSTAND UND STATUS
Du siehst auf den ersten Blick den Zustand Deines Fahrzeugs und erhältst frühzeitig Benachrichtigung über Reifendruck oder den Stand von Motoröl und Co.

»PANNENSERVICE
Im Fall der Fälle ist Hilfe nur einen Klick entfernt. Über die App kannst Du den Pannenservice nicht nur anrufen, sondern auch sehen, wie weit er noch entfernt ist.
Für eine möglichst schnelle und effiziente Unterstützung.

»E-ROUTENPLANER
Leg ein Ziel fest und überlassen den Rest der App. Die App berechnet die beste verfügbare Route und plant, wo Du unterwegs aufladen kannst. FordPass kennt Deine verbleibende Reichweite und teilt Dir die Gesamtfahrzeit einschließlich Ladestopps mit.

»LADESTATIONENSUCHE
Finde einfach Ladestationen mit Informationen zu Ladegerätetypen und Diensten, die Du während der Wartezeit nutzen kannst – und das ganz gleich ob Zuhause oder unterwegs bist. Oder lass Dein Auto den besten Weg finden und nutze die automatische Umleitung zu einem Ladepunkt, wenn Du einen benötigst.

»LADESTATUS
Du kannst den Ladestand Deines Ford in der App sehen und dich benachrichtigen lassen, wenn Dein gewünschter Ladestand erreicht ist. Sollte das Ladegerät aus irgendeinem Grund vom Stromnetz getrennt werden, erfährst Du das selbstverständlich auch.

»FERNVERRIEGELUNG
Habe ich mein Auto abgeschlossen? Die Frage ist jetzt jederzeit schnell beantwortet: Verwendest Du FordPass, um Deinen Ford von überall aus ferngesteuert zu ver- und entriegeln.

»FERNSTART
Wärme Dein Auto auf und enteise Dir die Scheiben, noch bevor Du die Schuhe angezogen hast. Fernstart bedeutet, dass Dein Ford fahrbereit ist, wenn Du es bist.

Ab Januar 2024 auf unserem YouTube Kanal
Als Highlight kannst Du Dir in unserem YouTube Kanal auf FORD FIEKENS TV den Film zum Thema anschauen.

Link zum Film: https://youtu.be/_3jltJX4lds?si=EkgK3XScfgBxuDB9


Solltest Du noch Fragen haben sind wir natürlich ebenfalls für Dich erreichbar.

Gespeicherte Suchen ()TÜV & HUÖffungszeitenYoutube KanalFacebookInstagram